Neuwahlen des Ortsvorstandes der JU Dudenhofen. Thorsten Wahl löst Laura Stein als Ortsvorsitzende ab.

Am Donnerstag, den 10.05.2007, fanden Neuwahlen der Jungen Union in Dudenhofen statt. Thorsten Wahl, der 4 Jahre das Amt des Schatzmeisters begleitete, wurde hierbei als Vorsitzender gewählt und löst damit Laura Stein ab, die aufgrund ihres Amts im Vorstand der CDU Dudenhofen diesen Posten nicht mehr tragen konnte.
Als Stellvertreter wurden Sebastian Körner und Oliver Zerf gewählt, die dem Vorsitzenden mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten. Jürgen Gerbes übernimmt den Posten des Schatzmeisters. Als Schriftführerin wurde einstimmig Lisa Löffler bestätigt, die dieses Amt schon 2 Jahre innehatte. Komplettiert wird der Vorstand durch seine 4 Beisitzer Sven Klein, Christine Leisen, Frank Schatek und Laura Stein. Ziel des neuen Vorstandes ist die erfolgreiche Mitgliederwerbung 2007/2008. Durch verschiedene Aktionen und Angebote wollen wir junge Menschen motivieren, sich für Politik einzusetzen.