© CDU DUDENHOFEN

geschieden
Beruf:
Geschäftsführer

"Der steigende Wohnraumbedarf in Dudenhofen sowie das damit einhergehende erhöhte Verkehrsaufkommen stellen uns in vielen Lebensbereichen vor große Herausforderungen.

Ich bin Gründungsmitglied und Vorsitzender des Ortsteilvereins Dudenhofen Süd e.V.. Gemeinsam mit Nachbarinnen und Nachbarn haben wir diesen Verein ins Leben gerufen, um uns für die Bewahrung eines lebenswerten Wohnumfelds, die Förderung des gesellschaftlichen Zusammenlebens und einer zukunftsweisenden Dorfentwicklung einzusetzen. Wir engagieren uns für den Erhalt und Ausbau eines sicheren und familienfreundlichen Wohnumfeldes.
Über die letzten Jahre und Jahrzehnte hat das Verkehrsaufkommen in Dudenhofen leider stetig zugenommen. Die damit einhergehenden negativen Auswirkungen gilt es durch eine zielgerichtete Dorfentwicklung zu minimieren. Hierfür möchte ich mich zukünftig im Gemeinderat einsetzen und dabei meine vielseitigen beruflichen Erfahrungen sowie meine Beharrlichkeit einbringen."