© CDU DUDENHOFEN
Zur Person
< zurück

Dr. Simon Lang
Straße:
Carl-Zimmermann-Str. 26
Ort:
67373 Dudenhofen
Privat:
+49 6232 6846182
Alter:
46
Konfession:
katholisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Regierungsdirektor

"Dudenhofen ist ein wunderbarer Ort zum Leben – das erlebe ich jeden Tag aufs Neue! Ich möchte dazu beitragen, dass wir unser hohes Niveau an Lebensqualität sichern und zukünftig noch weiter ausbauen. Ich will dafür arbeiten, dass Dudenhofen für alle Bürgerinnen und Bürger ein Zuhause ist, in dem ein gutes Miteinander herrscht. Eine Gemeinde, in der sich auch unsere Kinder und Enkel noch wohlfühlen werden.

Die Lösung des drängenden Verkehrsproblems und ein sicherer Weg zu Schule und Kita sind mir besondere Anliegen. Auch auf den Gebieten einer nachhaltigeren und günstigeren Energieversorgung, moderner Mobilität und eines besseren Zusammenlebens der Generationen haben wir noch viele Gestaltungsmöglichkeiten.  Ich bin überzeugt, dass geht nur gemeinsam – deswegen ist mir eine stärkere Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig."
© CDU DUDENHOFEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT