© CDU DUDENHOFEN
Zur Person
< zurück

Christina Klam
Straße:
Beethovenstraße 9
Ort:
67373 Dudenhofen
Mobil:
+49 177 4420195
Alter:
41
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Dipl. Betriebswirtin
 „Politik ist geprägt von Worten, aber auf diese müssen Taten folgen. Deshalb möchte ich eine treibende Kraft im Gemeinderat sein, die gemeinsam mit der Stärke aller Ratsmitglieder ein Optimum für die Bürgerinnen und Bürger erreicht. Besonders am Herzen liegt mir dabei die Familienpolitik. Wir brauchen sichere Wege, aber auch eine starke Infrastruktur für Bürger und Gewerbe. Bei der Verfolgung der Ziele gilt es, immer wieder verschiedene Blickwinkel einzunehmen und zu berücksichtigen. Ich bin überzeugt, dass wir mit der notwendigen Beharrlichkeit, gesundem Pragmatismus und viel Engagement stets eine Lösung finden.“ 
© CDU DUDENHOFEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT