© CDU DUDENHOFEN
Zur Person
< zurück

Reinhard Oelbermann MdL
Funktion:
stellv. Fraktionsvorsitzender
Straße:
Gommersheimerstr.15
Ort:
67373 Dudenhofen
Privat:
+49 6232 651243
Alter:
64
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Mitglied des Landtages
Wir sind noch immer tief erschüttert vom Tod unseres Fraktionskollegen Reinhard Oelbermann. Wir möchten diese Seite über Ihn und seine Werte trotzdem erhalten, um ihm ein ehrendes Andenken zu bewahren. Er hat sich in den letzten 10 Jahren durch seine Tätigkeit im Ortsgemeinderat für Dudenhofen und seine Entwicklung eingesetzt und mit seinen stets gut überlegten Entscheidungen und Meinungen den Stil unserer CDU maßgeblich geprägt. Auch an unserem Programm für die Kommunalwahl 2019 war er beteiligt und hat folgendes Ziel für sich als Kandidat formuliert:
„Ich bin seit vielen Jahren hier vor Ort engagiert. Wenn man sich für die Interessen unseres Dorfes einsetzt, lässt sich mit Beharrlichkeit vieles erreichen. Wie auch im Land müssen diese Ziele immer den Bürgern dienen und gleichzeitig wirtschaftlich vertretbar sein.“

Lieber Reinhard. Wir werden dich vermissen!
© CDU DUDENHOFEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT