Alljährliches Heringsessen

Unser BürgermeisterkandidatUnser Bürgermeisterkandidat

Wie jedes Jahr luden wir wieder zum traditionellen Heringsessen ein. Den ganzen Abend moderierte unser Altbürgermeister Peter Eberhardt. Neben den Eherengästen wie unser Landtagsabgeordneter Michael Wagner, Landrat Clemens Körner und der Spitzenkandidat für den Kreistag Volker Knörr, wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Dr. Hartmut Harthausen zum Beispiel, langjähriger Leiter der Landesbibliothek wurde für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Nach dem sehr leckeren Essen sprach unser Bürgermeisterkandidat Rainer Horländer über aktuelle Themen und seine Visionen für Dudenhofen.  Die über 70 Gäste bekamen einen Einblick, konnten anschließend Fragen stellen und auch in das direkte Gespräch mit Rainer Horländer gehen.In knapp 4 Monaten ist es schon so weit, am 9.Juni wird gewählt. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.

19.2.2024: Alljährliches Heringsessen